Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Beziehungsstreit eskaliert


Altenburg:
Im Zuge eines Beziehungsstreites gerieten ein 17-jähriger und ein 18-jähriger am Freitagabend in der Wettinerstraße in Altenburg in eine verbale Auseinandersetzung. In der Folge richtete der 17 Jahre alte Altenburger eine Softair-Waffe gegen seinen Kontrahenten und bedrohte ihn. Anschließend schlug er ihn ins Gesicht, wobei der Geschädigte leicht verletzt wurde. Die Auseinandersetzung bemerkten zwei noch unbekannte Passanten, kamen dem Geschädigten zu Hilfe und entrissen dem Tatverdächtigen seine „echt“ wirkende Waffe. Polizeibeamte der PI Altenburger Land stellten die Waffe sicher und nahmen den Tatverdächtigen in Gewahrsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert