Donnerstag , 8 Dezember 2022
Aktuelle Nachrichten

Dieb flüchtet nach versuchtem Einbruch – Kripo Altenburg ermittelt


Altenburg:
Donnerstagnacht (18.08.2022) kam die Polizei Altenburg in der Lindenaustraße zum Einsatz, nachdem eine Anwohnerin gegen 00.00 Uhr einen vermeintlichen Einbrecher in eine medizinische Einrichtung meldete. Vor Ort konnte schließlich ein eingeschlagenes Fenster an dem besagten Objekt festgestellt werden. Zutritt zu diesem konnte sich der bislang unbekannte Täter offensichtlich nicht verschaffen. Ihm gelang vor Eintreffen der Beamten die Flucht. Vor dem Hintergrund der eingeleiteten Ermittlungen sucht die Kripo Altenburg nun Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer: 0365/82340 aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert