Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Einbruch in Verbrauchermarkt


Meuselwitz:
Am 12.03.2023 gegen 20:20 Uhr warfen unbekannte Täter einen Gullideckel gegen die Glasschiebetür eines Verbrauchermarktes in der Altenburger Straße. Anschließend drangen sie in den Markt ein und öffneten gewaltsam ein Zigarettenfach. Anschließend flüchteten die Täter. Trotz eingeleiteter Fahndung, unter Zuhilfenahme eines Fährtenhundes, konnten die Flüchtigen nicht aufgegriffen werden. Es entstand hoher Sachschaden. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zeugen, welche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern machen können oder den Vorgang möglicherweise gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 03447 / 471-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert