Aktuelle Nachrichten

Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss festgestellt


Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss festgestellt

Altenburg: Am 20.12.2021 um 00:25 Uhr wurde in der Dostojewskistraße der Fahrer eines Pkw BMW kontrolliert. Dabei ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem 22-jährigen Fahrzeugführer einen Wert von 1,33 Promille. Zudem verlief ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss festgestellt

Schmölln: Am 18.01.2022 um 13:55 Uhr wurde in der Altkirchener Straße der Fahrer eines Pkw BMW kontrolliert. Dabei verlief ein Drogenvortest bei dem 41-jährigen Fahrzeugführer positiv auf Meth Amphetamin. Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Lödla: Am 16.01.2022 um 04:20 Uhr wurde in der Straße „Zum Schießplatz“ ein 34-jähriger Fahrer eines Pkw BMW kontrolliert. Dabei verlief ein Drogenvortest positiv auf Meth Amphetamin. Zudem war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.