Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Farbeimer im Keller in Brand gesetzt – Zeugen gesucht!


Meuselwitz:
Am 16.11.2022, um 17:20 Uhr, kamen Feuerwehr und Polizei in der Friedrich-Naumann-Straße zum Einsatz. Bisher unbekannte Täter hatten im Keller eines Mehrfamilienhauses einen Farbeimer in Brand gesetzt. Dadurch kam es zur Rauchentwicklung, wodurch eine Person leicht verletzt wurde und medizinisch versorgt werden musste. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht, bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Wer den Brand gelegt hat, ist unter anderem Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 471-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert