Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Festnahme von drei Tätern nach Sachbeschädigung in der Innenstadt


Altenburg:
In der Nacht von Samstag, 06.11.2021 zu Sonntag, 07.11.2021 kam es in der Burgstraße zu einer Sachbeschädigung an einer Schaufensterscheibe eines Antiquitäten-Ladengeschäftes. Gegen 01:30 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über den Sachverhalt. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten die flüchtenden Täter durch die eingesetzten Polizeibeamten festgenommen und identifiziert werden. Bei den drei Straftätern handelt es sich ausnahmslos um bereits hinreichend polizeibekannte junge Männer.

Weitere Hinweise zu der Tathandlung bzw. Tätern nimmt die PI Altenburger Land unter 03447/471-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert