Samstag , 24 September 2022
Aktuelle Nachrichten

Graffitischmierer gestellt


Altenburg:
Am 27.07.2022, kurz nach 13:00 Uhr, bemerkten Zeugen, wie eine männliche Person offensichtlich die Bushaltestelle am Theaterplatz mit Edding beschmierte und informierten die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten stellten den 21-Jährigen vor Ort fest und sprachen ihn an. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen flüchtete er plötzlich, konnte nach kurzer Verfolgung jedoch gestellt und zur Dienststelle gebracht werden. In diesem Zusammenhang leistete er Widerstand. Sein mitgeführtes Einhandmesser sowie eine Sturmhaube und eine kleine Menge Drogen wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 21-jährige seinen Weg fortsetzen. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.