Aktuelle Nachrichten

Navi aus BMW gestohlen & Briefkästen aufgebrochen


Navi aus BMW gestohlen

Altenburg: Ein BMW, welcher auf dem Freigelände eines KfZ-Services in der Geraer Straße in Altenburg abgestellt war geriet bislang unbekannten Tätern ins Visier. In der Zeit vom Dienstag (10.05.2022) zum Mittwoch (11.05.2022) machten sich die Diebe an dem Fahrzeug zu schaffen und gelangten auf noch ungeklärte Art und Weise in den Innenraum. Von dort stahlen sie schließlich das Navigationsgerät und flüchteten unerkannt.

Die Altenburger Polizei (Tel. 03447 / 4710) ermittelt zum Geschehen und sucht hierbei nach Zeugen.

Briefkästen aufgebrochen

Altenburg: Am 10.05.2022 zwischen 09:00 und 14:30 Uhr wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Albert-Levy-Straße durch unbekannte Täter zwei Briefkästen gewaltsam geöffnet. Ob Postgut entwendet wurde, ist derzeit unbekannt.

Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen zum Tatgeschehen sucht die Altenburger Polizei (Tel. 03447 / 4710) nach Zeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.