Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Pkw-Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt


Altenburg:
Am 19.03.2023 um 11:50 Uhr wurde in der Kauerndorfer Allee der Fahrer eines Pkw Peugeot kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief bei dem 27-jährigen ukrainischen Fahrzeugführer positiv auf THC. Im Krankenhaus wurde eine Blutenntnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Zudem ist der 27-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Am 19.03.2023 um 23:13 Uhr wurde in der Bonhoefferstraße der Fahrer eines Pkw Audi kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief bei dem 21-jährigen Fahrzeugführer positiv auf Marihuana. Im Krankenhaus wurde eine Blutenntnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ermittlungsverfahren wurden in beiden Fällen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert