Aktuelle Nachrichten

Pkws beschädigt – Zeugen gesucht!


Meuselwitz:
Am 15.05.2022, gegen 21.30 Uhr wurde in der Wintersdorfer Straße ein Pkw Audi, welcher in der Grundstückseinfahrt stand beschädigt. Unbekannte Täter hatten einen Ziegelstein auf die Motorhaube des Fahrzeuges geworfen, so dass Sachschaden entstand. Die Altenburger Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen, welche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.

Außenspiegel beschädigt

Vollmershain: Am 15.05.2022, gegen 00:40 Uhr wurde in der Dorfstraße am Freibad ein Pkw beschädigt. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger hatte aus ungeklärter Ursache gegen den Außenspiegel des Pkw geschlagen und diesen beschädigt. Einen freiwilligen Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,4 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.