Dienstag , 18 Januar 2022
Aktuelle Nachrichten

Polizeibericht vom 07.11.2021


Pkw kollidiert mit einem Baum

Rositz: Am 04.11.2021 um 13:40 Uhr befuhr eine 34-jährige Fahrerin eines Pkw Seat die Straße von Zschernitzsch in Richtung Rositz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Reifen zerstochen

Altenburg: Im Zeitraum vom 03.11-04.11.2021 wurden in der Neustadt von zwei Fahrzeugen der Stadtverwaltung insgesamt drei Reifen zerstochen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen die etwas zum Sachverhalt sagen könne werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 03447/ 471-0, zu melden.

Scheibe beschädigt

Altenburg: Am 03.11.2021 um 22:35 Uhr schlugen unbekannte Täter offenbar im Vorbeigehen bei einem Ladengeschäft in der Frauenfelsstraße die Scheibe mittels eines Steines ein. Die Sicherheitsglasscheibe komplett beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Radfahrerin übersehen

Altenburg: Als am 03.11.2021 um 14:00 Uhr eine 45-jährige Fahrerin eines Pkw BMW im Gewerbegebiet Windischleuba das Firmengelände des BMW-Autohauses verlassen wollte, übersah sie eine querende Radfahrerin. Die 71-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.