Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Polizeieinsatz in der J.-Sebastian-Bach-Straße


Altenburg:
Gegen 03:45 Uhr am 21.08.2021 kamen Polizeibeamte in der J.-Sebastian-Bach-Straße zum Einsatz, nachdem von dort die Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet wurde. Wie sich herausstellte, entwickelte sich ein verbaler Streit zwischen insgesamt 6 Personen, letzten Endes zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei Eintreffen der Beamten vor Ort flüchteten die drei Angreifer (22, 25, 28), konnten jedoch im Zuge der eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Hierbei kam es allerdings zur Widerstandshandlung. Glücklicherweise war eine medizinische Versorgung der Geschädigten (17, 18, 52) nicht notwendig. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert