Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Positiver Drogentest bei Fahrzeugführer


Gerstenberg:
Am 23.12.2021, kurz vor 23:00 Uhr Uhr wurde in der Knauschen Straße der Fahrer eines Pkw Opel kontrolliert. Dabei verlief ein freiwilliger Drogenvortest bei dem 37-Jährigen positiv. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem konnte er für das Fahrzeug keinen Eigentumsnachweis erbringen und die angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem anderen Fahrzeug. Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt , die Weiterfahrt untersagt und der Pkw Opel sichergestellt. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert