Dienstag , 7 Dezember 2021
Aktuelle Nachrichten

Radfahrer unter Alkoholeinfluss festgestellt


Ehrenhain:
Am 03.10.2021, gegen 23:25 Uhr wurde auf der B 180 ein Radfahrer kontrolliert. Dabei ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem 28-jährigen einen Wert von 2,17 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rositz: Am 01.10.2021, gegen 22:10 Uhr wurde in der Karl-Marx-Straße eine Radfahrerin kontrolliert. Dabei ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest bei der 28-jährigen einen Wert von 1,8 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.