Aktuelle Nachrichten

Täter wurden gestellt


Schmölln:
Am 18.01.2022 um 15:30 Uhr wurden auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße drei Täter gestellt, als diese die Ballfangnetze zerschnitten hatten. Dabei wurden sie von einem Mitarbeiter der Stadt Schmölln gesehen und festgehalten. Die Täter (19, 11 und 11 Jahre) wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Altenburg: Am 18.01.2022 um 17:00 Uhr wurde die Polizei informiert, dass im Bereich der Tiefgarage am Rossplan versucht wurde von einem Pkw Mercedes den Stern abzubrechen. Vor Ort wurden mehrere Kinder und Jugendliche festgestellt. Aus der Gruppe konnte ein 12-jähriger Tatverdächtiger herausermittelt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Kinder und Jugendliche an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.