Samstag , 24 September 2022
Aktuelle Nachrichten

Unfälle mit Kradfahrern


Kummer:
Am 15.08.2022, um 14:15 Uhr ,befuhr eine 24-jährige Fahrerin eines Motorrades Honda den Kreisverkehr Nitzschka. Auf Grund von regennasser Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Die 24-Jährige wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rositz: Am 14.08.2022 befuhr die 15-jährige Fahrerin einer Simson S 51 gegen 12.35 Uhr die Karl-Marx-Straße in Rositz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie in einer Kurvendurchfahrt zu Fall und verletzte sich leicht. Die Fahrerin wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Moped entstand Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.