Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Unfall zwischen Linienbus und Pkw


Altenburg:
Rettungsdienst und Polizei rückten am 18.02.2022 aufgrund eines Verkehrsunfalles zur Kreuzung Münsaer Straße / Albert-Einstein-Straße aus. Im besagten Kreuzungsbereich kam es gegen 07:00 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw Citroen. Sowohl die Busfahrerin (51) als auch die Pkw-Fahrerin (21) und einer der vier im Bus befindlichen Fahrgäste wurde verletzt. Die beiden Fahrzeugführerinnen kamen in ein Krankenhaus. Für die Insassen im Bus wurde ein Ersatzfahrzeug zur Weiterfahrt angefordert. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wobei der Citroen abgeschleppt werden musste. Gegen 08:30 Uhr war die zunächst gesperrte Kreuzung für den Verkehr wieder freigegeben. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03447/ 4710 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert