Aktuelle Nachrichten

Verkehrsunfall auf B93

Heute Morgen (29.11.2021), kurz nach 05:00 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache auf der B93, zwischen Mockern und dem Abzweig Altenburg-Süd (auf der dortigen Brücke) zum Zusammenstoß im Gegenverkehr zwischen einem Pkw Ford und einem Lkw. Beide Fahrzeuge waren daraufhin nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Insassen im Fahrzeug kamen zur medizinischen Versorgung vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund des Unfalles wurde die Straße gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Zudem musste die Straße im Bereich der Unfallstelle gereinigt werden. Hierzu wurde der zuständige Straßenbaulastträger in Kenntnis gesetzt. Gegen 12:50 Uhr wurde die Straße für den Verkehr wieder freigegen. Die Altenburger Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.