Samstag , 23 Oktober 2021
Aktuelle Nachrichten

Verkehrsunfall mit umgekippten Anhänger


Am Freitag, den 03.09.2021 befuhr ein 43 jähriger Fahrer eines VW Transporters mit Anhänger die Ortsumfahrung von Altenburg zwischen den Abfahrten Obi und Münsa. Gegen 14:50 Uhr verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Gespann, wobei eine nicht unerhebliche Menge an Beton, welcher auf dem Anhänger transportiert wurde, auf einer Fahrspur verteilt wurde und der Anhänger umkippte.

Durch Einsatz der Feuerwehr Altenburg sowie eines Abschleppdienstes konnte der Anhänger geborgen und das Transportgut auf einen anderen Anhänger verladen werden. Durch die Unfallaufnahme und Bergung kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.