Sonntag , 29 Januar 2023
Aktuelle Nachrichten

Vorfahrt missachtet


Windischleuba:
Ein 58-jähriger Fahrer eines Pkw BMW hatte am 22.01.2023, kurz nach 14:00 Uhr die Absicht von der L1353 auf die B7 aufzufahren. Dabei bemerkte er scheinbar den aus Richtung Eschefeld kommenden Fahrer eines Pkw Skoda zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam und der BMW im Straßengraben rutschte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei in Altenburg hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Altenburg: Ein 63-jähriger Fahrer eines Pkw Ford beabsichtigte am 23.01.2023, gegen 07:50 Uhr von der Marstallstraße nach links auf die Theaterstraße abzubiegen. Dabei übersah er einen auf der Theaterstraße fahrenden vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Pkw Ford, so dass es zum Zusammenstoß kam. An beide Fahrzeuge entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert