Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Amer Kadric und Luca Bürger verlängern Verträge mit dem ZFC Meuselwitz


Die Mittelfeldspieler Amer Kadric und Luca Bürger haben ihre Verträge um ein bzw. zwei Jahre verlängert.

„Ich fühle mich wohl beim ZFC und denke, dass es für meine Familie und den Verein eine gute Lösung ist, hier erst einmal weiter Fußball zu spielen“, so der 27-jährige gebürtige Bosnier.

Mittlerweile seit fünf Jahren beim ZFC ist der 25-jährige Luca Bürger, der auch 120 Pflichtspieleinsätze vorweisen kann. „Ich freue mich, dass es für mich beim ZFC weitergeht, wohlwissend, dass die 11 Startelfeinsätze und 13 Einwechslungen steigerungsfähig sind.“ Ausschlaggebend für die Verlängerung ist aber auch, dass Luca Bürger eine hohe Beliebtheit bei den ZFC-Fans besitzt und regelmäßig in der Lage ist, einen fulminanten Schuss mit dem linken Fuß abzuziehen.

Damit steht der Verein aktuell bei 11 Spielern für die neue Saison nahezu komplett auf Stammspielerniveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert