Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim JSV Rositz e.V

Die stolzen Judokas mit Trainer Vincent Adelt (Foto: privat)


Am 10. Februar absolvierten acht Judokas vom Judosportverein Rositz ihre Gürtelprüfung. Für sieben Judokas war es die erste Gürtelprüfung, dementsprechend war die Aufregung sehr groß.

Den Anfang machten die jüngsten Sportlerinnen, Ella und Elisabeth. Sie zeigten dem Prüfer die erlernten Festhalten, Würfe und die Fallschule. Die Prüfung lief reibungslos und für alle erfolgreich ab. Der Prüfer, Herr Schöne, war sehr zufrieden. Den weiß- gelben Gürtel überreichten die Trainer danach an: Ella Taubert, Elisabeth Seikale, Mary Quade, Lias Wießner, Mio Unverzagt, Ben Würker und Jason Kasel tragen.

Für Ben Eisert war es die zweite Prüfung, er darf ab jetzt den gelben Judogürtel tragen.

Herzlichen Glückwunsch!
Susan Adelt
Judosportverein Rositz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert