Aktuelle Nachrichten

Mehr Offensivkraft für den ZFC Meuselwitz

Johann Martynets (Foto: ZFC Meuselwitz)

Der ZFC Meuselwitz hat mit Johan Martynets einen weiteren Offensivspieler bis zum 30.06.2023 unter Vertrag genommen, der vom FSV Union Fürstenwalde nach Meuselwitz wechselt. Martynets ist 24 Jahre alt und stürmt vorrangig auf der rechten Außenbahn. In der laufenden Saison kam der in Plauen aufgewachsene Spieler auf vier Tore und drei Torvorlagen in 20 Spielen für den FSV Union Fürstenwalde.

Beim ZFC wird er die Rückennummer 29 tragen. „Johan ist ein sehr interessanter Spieler, den ich schon geraume Zeit in seiner Entwicklung beobachte und der vor allem in den letzten beiden Jahren enorme Fortschritte gemacht hat. Ich freue mich, dass er nun bei unserem Verein unter Vertrag ist.“ so ZFC-Cheftrainer Bergner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.