Dienstag , 18 Januar 2022
Aktuelle Nachrichten

Nachwuchstalent wechselt zum ZFC Meuselwitz

Till Jacobi (Foto: ZFC Meuselwitz)

Aus dem Nachwuchsbereich von Dynamo Dresden wechselt Mittelfeldspieler Till Jacobi zum ZFC Meuselwitz. In der bisherigen Saison bestritt der 18-jährige vornehmlich als zentraler Mittelfeldspieler neun von elf möglichen Partien der Bundesliga-A-Junioren, zweimal war er gesperrt. Beim ZFC unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

„Wir freuen uns, dass dieser sehr talentierte Spieler aus einem Leistungszentrum die Entscheidung für unseren Verein getroffen hat. Mit seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit wird er uns garantiert weiterhelfen.“, so Cheftrainer Bergner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.