Dienstag , 9 August 2022
Aktuelle Nachrichten

ZFC Meuselwitz schließt Kaderplanung ab

Mit der Verpflichtung von drei weiteren Spielern ist die Kaderplanung des ZFC vorerst abgeschlossen. Mit einem stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag kehrt Fabian Raithel zum ZFC zurück. Er ist auf allen Positionen links und in der Innenverteidigung variabel einsetzbar und war zuvor fünfeinhalb Jahre mit 126 Regionalligaeinsätzen beim ZFC.

Aus dem Drittligakader des FSV Zwickau jedoch ohne Spieleinsätze kommt der 18-jährige Tim Birkner für zwei Jahre zum ZFC. Er ist als Innen- und Außenverteidiger rechts einsetzbar.

Aus der A-Jugend von RB Leipzig wechselt Jan Marvin Krüger für zwei Jahre zum ZFC. Er absolviert demnächst für den Hauptsponsor bluechip ein BA-Studium in Glauchau und möchte parallel dem Leistungssport erhalten bleiben. Der 19-jährige ist auf der rechten Seite offensiv und defensiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.