Sonntag , 29 Januar 2023
Aktuelle Nachrichten

Verkehrskonzept: Meinungen zu empfohlenen Maßnahmen gefragt

Ein Kommentar vorhanden

  1. Persönlich finde ich das Verkehrskonzept überflüssig. Es ist schon wahr, daß man mit der jetzigen Verkehrsführung fremden Fahrzeughaltern schlecht erwartete Wegebeschreibungen vermitteln kann. Aber es sind über 30 Jahre vergangen und die Bedingungen haben sich wesentlich verändert. Durch Teile des Verkehrskonzeptes würden sich für viele Bürger, durch weg fallende Parkplätze, der Zugang gesundheitlicher Dienstleistungen stark verschlechtern.( z.B. Lindenaustraße. Im Marktbereich sind durch eine angestrebte Kfz Zone sogar Ladengeschäfte in ihrer Existenz gefährdet. Ich finde eine Innenstädtische Tempolimitierung für unsinnig. Es gab vom Oberbürgermeister vor geraumer Zeit eine Mitteilung, daß die Stadtverwaltung anstrebt innerstädtisch Blitzanlagen zu installieren. Da kommt ein Verdacht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert