Dienstag , 7 Dezember 2021
Aktuelle Nachrichten

Zum zweiten Mal DIAMOND FEVER in Altenburg

Zum zweiten Mal DIAMOND FEVER in Altenburg

Nach der mitreißenden Premiere der Musicaltanzshow DIAMOND FEVER im vergangenen Jahr arbeiten die Tänzer der Showtanzgruppe ENERGY DIAMONDS an der zweiten Auflage dieses Events. Eine zweistündige Show gespickt mit Tanz, Akrobatik, Gesang und vielen Licht- und Showeffekten wird den Zuschauer dieses Mal in eine verzauberte Märchenwelt entführen.

Ausgewählte Kostüme, ein fantasievolles Bühnenbild sowie Gastdarsteller werden am 20.12.2014 die Altenburger Musical Hall ab 20.00 Uhr wieder zu einen wahren Tanzpalast erblühen lassen. Moderation und optimale Partyunterhaltung zwischen und nach den Showteilen übernimmt wieder DJ Steffen Flash. Wenn man sich dieses Event kurz vor Weihnachten nicht entgehen lassen möchte, sollte man nicht allzu lange zögern, denn Sitz- und Stehplätze stehen nur in begrenzter Anzahl zu Verfügung.

Wer nach der Show weiter feiern möchte, hat die Möglichkeit ab 22.00 Uhr entweder mit Musicalticket oder gesonderten Eintritt dabei zu sein. Die Energy Diamonds stimmen dann schon auf ihr 25 jähriges Jubiläum im nächsten Jahr ein.

Weitere Informationen zur Show und VVK sind unter unter www.energy-diamonds.com, bei Facebook oder auch telefonisch unter 0172/3783408 erhältlich.

Angelika Lange, Energy Diamonds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.