Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

CDU-Arena mit Christine Lieberknecht in Altenburg

Wahlkampfportrait_Christine_Lieberknecht_2014

Die CDU-Landesvorsitzende, Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht besucht im Rahmen der Reihe „Lieberknecht Direkt“ Altenburg. „Ich freue mich, dass wir ein ganz besonderes Format präsentieren können. In der CDU-Arena wird Christine Lieberknecht mit allen Besuchern ins Gespräch kommen. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen, und seine Fragen, seine Ideen, seine Anregungen einzubringen“, erklärte der Vorsitzende der CDU Altenburger Land, Uwe Melzer. „Zuhören und Rede und Antwort stehen – das ist der Kern von Politik. Dieser unmittelbare Dialog ist uns eine Herzensangelegenheit. Alles, was wir hier diskutieren, kann sich später auch im Programm der CDU wiederfinden.“

„Lieberknecht Direkt“ ist eine Reihe der Thüringer Union, in dem Ministerpräsidentin Lieberknecht in verschiedenen Formaten im gesamten Freistaat Station macht. Dazu zählen Stammtische, Unternehmensbesuche, Volksfeste, Tür-zu-Tür-Aktionen und die CDU-Arenen. Im Mittelpunkt steht dabei der unmittelbare Dialog mit den Bürgern der Region.

Lieberknecht Direkt in der CDU-Arena findet statt am
Mittwoch, 10. September, 18:00 Uhr in Altenburg, Topfmarkt.

Uwe Melzer, Kreisvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert