Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Fotoausstellung René Pester neigt sich dem Ende zu

Abschlussveranstaltung

Der überwältigende Erfolg seiner ersten Ausstellung hat den Fotografen René Pester dazu bewogen, den Abschluss seiner Ausstellung mit allen Interessierten und Fans zu feiern. Damit möchte der Künstler seine Freude mit den Altenburgern teilen, die ihn zur Eröffnung derart herzlich aufgenommen haben. Die Galerie Altenburg öffnet der Künstler deshalb noch einmal für alle jene, die seine Ausstellung noch nicht gesehen haben, und vor allem auch für alle die, die schon nach der Eröffnung seiner Ausstellung eine Wiederholung gewünscht haben.

Einige der vorhandenen Fotos können ersteigert werden und den Erlös wird der Künstler gemeinsam mit der Galerie Altenburg für die Förderung von Nachwuchs-Künstlern spenden.

Samstag, den 3.6. um 16.30 Uhr in der Galerie Altenburg. Eintritt frei, Parkplätze sind vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert