Dienstag , 19 März 2024
Aktuelle Nachrichten

8. Skatstadtmarathon in Altenburg

Am vergangenen Samstag den 11.06.2016 war es wieder soweit und der mittlerweile 8. Skatstadtmarathon stand an. Es war wieder eine Sportveranstaltung der Superlative und es gibt nur gutes zu berichten. Wir von ABG-Info waren für Euch mit Vor Ort und haben hier einige der Fotos reingesetzt. Natürlich nicht alle, mehr Fotos könnt ihr auf unserer Facebook-Seite finden.

Übrigens  gab es einen neuen Melderekord ( 3788), und einen neuen Finisherrekord (3305) sowie 4 neue Streckenrekorde.

Solltet ihr Interesse haben, das eine oder andere Foto in voller digitaler Auflösung zu erhalten, so meldet Euch bei uns, gegen eine kleine Spende über den folgenden Spendenbutton ist das natürlich kein Problem.




(Fotos: der uNi)

Zurück zur Galerieauswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert