Samstag , 24 September 2022
Aktuelle Nachrichten

Der SV Lerchenberg grüßt zum Jahreswechsel

Grüße zum Jahreswechsel 2017
(Foto: SV Lerchenberg)

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zufrieden kann der SV Lerchenberg Altenburg e.V. auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. In sportlicher Hinsicht waren es nicht nur die vielen guten Platzierungen unserer jungen Leichtathleten und der Gewinn der Vereinswertung bei der 9. Auflage des Altenburger Skatstadtmarathons. Auch die vielen sportlichen Ereignisse unserer Mitglieder in den verschiedenen Sektionen sind nennenswert und wichtig für die Weiterentwicklung des SV Lerchenberg Altenburg.

Zum traditionellen Weihnachtsfußball am 25. Dezember waren wieder viele Sportfreunde aus ganz Deutschland angereist. Dieser jährliche Höhepunkt war wiedermal ein schöner Beitrag zum Vereinsleben.

Gemeinsam wollen wir 2018 den 25. Gründungstag des SV Lerchenberg begehen und erneut den Teamwettbewerb beim 10. Skatstadtmarathon und die Skatstadtmarathonwette gewinnen.

Dies ist nur möglich, wenn man auf tatkräftige Unterstützung bauen kann. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen kleinen und großen Sportlern, Trainern, Betreuern, Eltern, Vereinsmitgliedern, Freunden, Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

Torsten Rist, für den Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.